Nomos und gridX stellen White-Label-Direktvermarktungsprodukt vor

Der aktuelle Arbeitsentwurf des EEG 2027 sieht vor, dass deutsche Haushalte für ab 1. Januar 2027 installierte PV-Anlagen mit einer Nennleistung von bis 25 Kilowatt keine pauschale Einspeisevergütung und keine Marktprämie mehr erhalten. Darauf haben gridX und Nomos schnell reagiert und ein gemeinsames Direktvermarktungsangebot entwickelt.
Zur Pressemitteilung➔

Presseveröffentlichungen

Die neuesten Produkt- und Unternehmensnachrichten

Neueste Veröffentlichungen

gridX in den Nachrichten

Das aktuelle Medienecho zu gridX
Neueste Artikel

Success stories

Wie Unternehmen unsere Plattform für ihren Erfolg einsetzen
Neueste Success Stories

Presseanfragen

Linda Lenz
l.lenz@gridx.de
+49 173 3695 074
Über gridX

200+

Mitarbeiter:innen

50

Unterstützte Hersteller

15

Länder mit aktiven gridX-Systemen

2016

wurde gridX gegründet
Success stories